Für die gemeinsame Arbeit biete ich präzise Auffassungsgabe für konstruktive Planungen, profundes Know-How für effektives Organisationsmanagement, sowie Enthusiasmus für erfolgreiches Teamplaying in den Bereichen:

KONZEPTION
Erarbeitung von kulturellen & künstlerischen Bildungs-
& Vermittlungsprojekten

ORGANISATION
Projektmanagement & organisatorische Produktion

MODERATION
Kommunikation mit Publikum im Rahmen von Kultur- & Kunstveranstaltungen

Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung und Expertise, werde ich immer wieder angefragt, Konzepte und Beiträge zu erarbeiten, die die Thematik Ausgrenzung/Rassismus und Erziehung zur Toleranz/Bewusstseinstraining für Vielfalt fokussieren. Sehr gerne komme ich dazu mit Interessenten ins Gespräch und entwickle passgenau Beiträge für unterschiedliche Zielgruppen im Rahmen von Workshops, Projekttagen, Weiterbildungen, Vorträgen etc. .